Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewinner GD-Call

Hi zusammen,

wir möchten uns bei euch bedanken für eure Teilname an unserem GD-Call... es fiel uns nicht leicht, unter den teilnehmenden Projekten eine Wahl zu treffen, aber nun sind wir dennoch zu einem Ergebnis gekommen. Weil wir ja nun ganz neu starten machen wir es uns ein wenig leichter und dürfen somit direkt zwei Gewinnern gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch an

Becky
 


und Fixi



Eure eingesandten Werke sind toll und wir freuen uns, dass ihr beide als Gastdesigner im Juni mit von der Partie sein werdet. Hier ist schon einmal euer Button zum mitnehmen.


Meldet euch doch bitte bei mir per E-mail unter info@stempelgarten.ch, damit wir euch die Daten und Infos bekannt geben können!

Liebe Grüsse und kommt zurück am 5.5.2012, wenn hier unsere erste Challenge startet!

Alex

3 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnern und viel Spass, freue mich auf die ersten, tollen Inspirationen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *juhu* ich freu mich total als gd ausgewählt worden zu sein!!! und freue mich schon auf die erste challenge am 5.5.! danke an das ganze dt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Gratulation... Nun bin ich aber gespannt, wann es endlich losgeht ;O)

    AntwortenLöschen

Durch Hinterlassen eines Kommentars zum Zwecke der Teilnahme am Wettbewerb akzeptiere ich die dazugehörige Datenschutzerklärung.

~~~

By leaving a comment for the purpose of joining this challenge, I accept and agree to the Privacy Policy of this blog.